Über uns


Joachim Domes und Team sind: Wandercoaching by BTC

Natürlich kann eine Person das ganze nicht alleine bewegen, deshalb bin ich froh, zwei kompetente Helferinnen an meiner Seite und im Team zu haben!

 

Ein großer Dank an das Team und alle meine Partner:

Das ganze wäre natürlich nie möglich geworden ohne die Zusammenarbeit mit vielen fleißigen Helferinnen und Helfern; von Bildern und Texten die recherchiert und erstellt werden müssen, von der technischern Unterstützung bis hin zum beantworten von Emails und vielem mehr. Im besonderen danke ich der Firma adcomm Werbeberatung rund um Manfred Ruis sowie den Herren Tobias Barth und Martin Lang von SITS – Design und IT. Genauso aber auch Alfred Pradel, Günther Wildner und vielen weiteren mehr. Ich danke Euch und all den anderen fleißigen Helferinnen und Helfern für viele Stunden die ihr opfert und die wir gemeinsam aufbringen um dieses Projekt zu gestalten. Euch allen ein herzliches „Vergelt’s Gott“

 

Und um immer auf dem Laufenden zu bleiben – besuchen Sie uns in den sozialen Netzwerken 

Mein beruflicher Werdegang:

  • 1997 Ausbildung zum Bankkaufmann (Abschluss im Januar 2000)
  • Dipl. Bankbetriebswirt (Frankfurt School)
  • European Business Coach (EABC) und Business Coach (ADG)
  • zert. Trainer für das persolog ® Persönlichkeitsmodell und das Stressmodell
  • Reiss-Profile-Master
  • Gesundheitscoach (Tübinger Akademie für Weiterbildung)
  • seit 10/2008 selbständig als (Vertriebs-)Berater, Trainer und Coach
  • freundschaftlich verbunden mit freien Trainern, Coaches und „Helfern“

Über mich privat:

  • Heimatverbunden (Ostalb) und doch räumlich flexibel
    (ich habe aktuell den Weg nach Langweid am Lech für eine neue Aufgabe gefunden),
  • Wandern und Badminton stehen hoch im Kurs und ohne (Landschafts-)Bilder (machen) würde mir etwas fehlen
  • Freunde und Familie sind für mich die tragenden Säulen meines Privatlebens
  • Entspannung finde ich in stillen Stunden alleine bei Musik und/oder in der Natur